Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 08.12.2021 / 04:58:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 News

Unfallflucht in der Hubstraße

24.11.2021 Berching.

Ein Zeuge beobachtete, wie ein zunächst unbekannter Pkw-Fahrer am Vormittag des 23.11.2021 rückwärts  gegen einen geparkten Pkw in der Hubstraße stieß. Der Unfallverursacher stieg aus und besah sich den Schaden. Anschließend entfernte er sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Als der 56-jährige Unfallverursacher ermittelt werden konnte, hatte er bereits zuvor sein Auto außen gereinigt. Es konnten aber dennoch Unfallspuren am Heck festgestellt werden. Der Schaden beträgt insgesamt etwa 600 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de