Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 27.07.2021 / 04:34:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Unfallflucht in der Eberhard-Faber-Straße und St.-Florian-Straße

03.03.2015 Neumarkt.

In Neumarkt, Eberhard-Faber-Straße, hat unbekannter Fahrzeugführer am 02.03.2015, in der Zeit von 06.00 Uhr bis 17.20 Uhr, einen ordnungsgemäß geparkten Pkw Opel Corsa angefahren und beschädigt.

Der Verursacher flüchtete.

Entstandener Sachschaden ca. 500 Euro.


In Neumarkt, St.-Florian-Straße, ereignete sich am 02.03.2015, 09.50 Uhr, ein Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Ford-Fahrer fuhr auf der St.-Florian-Str. in Richtung Ringstraße und stand dort im stockenden Verkehr, als links von ihm ein  Pkw VW Golf vorbeifuhr.  Dieser wollte sich vorne an der Linksabbiegerspur einordnen. Dabei streiften sich die beiden Fahrzeuge. Es kam zu einem Blickkontakt und der Ford-Fahrer machte Gesten, dass der VW-Fahrer anhalten solle. Dieser fuhr jedoch ohne sich um den Schaden zu kümmern davon.

Der Beschuldigte, ein 80-jähriger Mann aus dem Bereich der PI Parsberg konnte von den dortigen Kollegen ermittelt werden.

Am Pkw Ford entstand ein Sachschaden von ca. 1400 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de