Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 13:30:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Unfallflucht in Darshofen

11.08.2015 Darshofen .

Im Hinblick auf die Verkehrsunfallflucht Freitag, 07.08.15, gegen 22.30 Uhr (wie berichtet), bei der in der Kerschhofener Straße ein auf dem dortigen Grünstreifen geparkter Pkw angefahren wurde, konnte ermittelt werden, dass es sich bei der Unfallflüchtigen um eine ca. 45-jährige dunkelhaarige Fahrerin eines  silberfarbenen VW-Passat handeln müsste. Die Fahrerin musste wegen eines entgegenkommenden Traktors rückwärtsfahren und stieß dabei gegen den  - ebenfalls silberfarbenen -  geparkten  VW-Passat. Der Passat der Unfallflüchtigen müsste hinten links beschädigt worden sein. Wer kann noch Beobachtungen bzw. Hinweise zu der Unfallverursacherin geben. 
 
Weitere Hinweise erbittet die Polizei Parsberg unter Tel.: 09492/9411-0.
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: