Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 03.02.2023 / 23:48:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Unfallflucht beim Jura-Fleisch und in der Hans-Dehn-Straße

27.05.2015 Neumarkt.

Auf dem Parkplatz „Jura-Fleisch“ in Neumarkt, Nürnberger Straße, hat am 26.05.2015,16.18 Uhr ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer einen geparkten Pkw Hyundai angefahren. Die Geschädigte, welche den Verkehrsunfall gesehen hat, konnte sich das Kennzeichen der Unfallverursacherin welche davonfuhr, jedoch notieren.

Eine 57-jährige Frau aus dem südöstlichen Landkreis Neumarkt, welche zunächst noch ausgestiegen war und den Schaden begutachtete, wurde als Beschuldigte ermittelt.

Am Pkw Hyundai entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro.


In Neumarkt, Hans-Dehn-Straße, wurde am 26.05.2015, zwischen 06.15 Uhr und 20.00 Uhr, ein geparkter Pkw VW Touran, gelb, der in den Parkständen auf Höhe „Sossau“ und „Küchen Gerber“ geparkt war, am linken Außenspiegel angefahren und beschädigt.

Der Verursacher flüchtete. Sachschaden ca. 200 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de