Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 12.08.2022 / 14:57:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

26° C

 News

Unfallflucht auf dem REWE-Parkplatz

24.01.2015 Beilngries.

Ein ca. 50jährigier Mann aus dem Neuburger Zulassungsbereich fuhr mit seinem schwarzen Geländewagen rückwärts aus einem Kundenparkplatz  und prallte dabei gegen Bauzaun. Nachdem er es bemerkt hatte, verließ er seinen Wagen und betrachtete sich den beschädigten Bauzaun (Schaden ca. 300 Euro), aber anstatt den entstandenen Schaden zu melden, stieg er wieder in sein Fahrzeug und flüchtete. Die Ermittlungen gegen den verantwortlichen Fahrer werden von der Polizeiinspektion Beilngries geführt und die Staatsanwaltschaft Ingolstadt entscheidet dann über die Tat, die in der Regel mit einem Strafbefehl und dem Entzug der Fahrerlaubnis enden.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de