Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 23.10.2019 / 09:48:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Unfallflucht am Norma-Parkplatz

23.02.2015 Beilngries.

Der geparkte Opel einer 51-Jährigen Dame aus Dietfurt wurde am Samstag, auf dem öffentlichen Parkplatz hinter dem Norma-Markt in Beilngries, Ingolstädter Straße angefahren. Die Frau hatte ihr Fahrzeug gegen 13.45 Uhr dort geparkt. Gegen 20.15 Uhr stellte sie fest, dass der Stoßfänger vorne links verkratzt war. 

Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte den Pkw im genannten Zeitraum gestreift und war weitergefahren, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden an dem Opel wird auf 250 € geschätzt.

Hinweise auf den unbekannten Schadensverursacher liegen bisher nicht vor.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de