Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 25.06.2024 / 18:13:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

27° C

 News

Unfall mit Fahrschulauto und anschließender Flucht

28.09.2023 Feucht, A 9 Ri. München, kurz vor der AS Nürnberg-Fischbach.

Am Mittwochnachmittag kam es auf der A 9 in Fahrtrichtung München zu einem Auffahrunfall mit einem Fahrschulauto und anschließender Fahrerflucht. Eine 17-jährige Fahrschülerin war auf dem rechten Fahrstreifen im Bereich des Autobahnkreuzes Nürnberg-Ost unterwegs, als plötzlich ein Sattelzug mehrfach unvermittelt auf das Heck des Fahrschul-Pkws auffuhr.

Der 36-jährige Fahrlehrer versuchte den Fahrer des beteiligten Lkws mittels Hupe und Warnblinker auf den Unfall aufmerksam zu machen. Dieser fuhr jedoch nicht mit auf den Standstreifen, sondern beleidigte im vorbei fahren den Fahrlehrer, in dem er diesem den Vogel zeigte.

Dem Fahrlehrer gelang es noch, Lichtbilder vom beteiligten Sattelzug zu fertigen.

Die Fahrschülerin erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen, musste aber nicht akut ärztlich behandelt werden.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: