Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 27.11.2022 / 02:48:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

-1° C

 News

Unfall mit den Kindern im Auto

29.04.2015 Pilsach.

Im Gemeindebereich Pilsach kam es am 28.04.2015, gegen 15.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 19-jähriger BMW-Fahrer wollte von Pfeffertshofen kommend nach links in die B 299 abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 34-jährigen Passat-Fahrerin, die auf der B299 in Richtung Pilsach fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Passat-Fahrerin wurde leicht verletzt; ihre beiden Kinder im Alter von 1 und 4 Jahren blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 9500,-- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de