Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 13:21:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

27.03.2024 Mühlhausen.

Zwei Leichtverletzte forderte ein Verkehrsunfall am Mittwochfrüh im Gemeindegebiet Mühlhausen. Im morgendlichen Berufsverkehr hatte ein 23-Jähriger beim Überqueren der Kreisstraße K19 bei Bachhausen die Vorfahrt einer 48-jährigen Frau missachtet. Beim Zusammenstoß der beiden hochwertigen Autos entstand Sachschaden im geschätzten Wert von ca. 60000,- Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, wodurch es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen kam.
Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.


ERSTMELDUNG

Die Fahrerin eines Audi Q3, bevor die NM 19 in Richtung Mühlhausen. An der Kreuzung Bachhausen nahe Max Bögl wollte der Fahrer eines BMW diese Kreuzung überqueren. Dabei über sah er den Audi, und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeugführer wurden dabei leicht verletzt. So die ersten Angaben der Polizei vor Ort. Zur Höhe des Schadens konnten noch keine konkreten Aussagen gemacht werden. vor Ort waren die Feuerwehren aus Bachhausen, Erasbach, Mühlhausen, Berching. Kreisbrandmeister Kratzer sowie Kreisbrandinspektor Mößler. Die Fahrbahn war über den Zeitraum der Unfallaufnahme und der Bergung komplett gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Foto / Erstmeldung: Schreiner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: