Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 06.12.2022 / 21:43:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Unfall im Begegnungsverkehr

01.10.2022 Mühlhausen.

Am Freitagmorgen, den 03.09.2022, gegen 07:30 Uhr befuhr eine 37-Jährige mit ihrem Ford Transit die Kreisstraße NM 18 von Kruppach in Fahrtrichtung Oberndorf. Zeitgleich befuhr ein 19-Jähriger mit seinem VW dieselbe Strecke in entgegengesetzter Fahrtrichtung und kam aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrspur, wobei es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Ford kam. Beide Fahrzeuge wurden an der jeweils linken Fahrzeugseite beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf ca. 5200 € geschätzt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de