Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 10:04:28 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Unfall beim links abbiegen verursacht

29.03.2024 Dietfurt.

Am 28.03.2024, gegen 15.30 Uhr, kam es am Ortsrand von Dietfurt a.d.Altmühl, an der Einmündung der Bahnhofstraße in die Staatsstraße 2230, zu einem Abbiegeunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Unfallursächlich war ein Pkw, der von Töging aus kommend nach links abbiegen wollte und einen geradeaus fahrenden Pkw dabei übersehen hatte. Dadurch kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge nicht unerheblich beschädigt wurde. An einem Fahzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die beiden Insassen des unfallursächlichen Fahrzeugs, wurden leicht verletzt in ein Klinikum eingeliefert. Weiterhin wurden noch Verkehrseinrichtungen beschädigt. Die Feuerwehr Dietfurt unterstützte am Unfallort.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: