Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 19.10.2019 / 08:57:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Unfälle in Neumarkt & Postbauer-Heng

25.02.2015 Neumarkt / Postbauer-Heng.

Am Dienstag gegen 10.00 Uhr ereignete sich in Postbauer-Heng ein Verkehrsunfall.

Ein 47-jähriger Audi-Fahrer befuhr die Sebaldusstraße in westlicher Richtung. An der Einmündung zur Peter-Vischer Straße übersah er jedoch eine von rechts kommende, bevorrechtigte 18-jährige Daimler-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der Pkw.

Dabei entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 1500 Euro.


In Neumarkt ereignete sich am Abend des Dienstags, gegen 17.45 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 1500 Euro entstand.

Ein 20-jähriger VW-Fahrer fuhr auf der Ringstraße stadtauswärts und wollte an der Ampelanlage Höhe Viehmarkt nach rechts abbiegen. Aufgrund Rotlicht in Höhe der Einmündung Viehmarkt musste er warten. Um Fahrzeuge aus dem Viehmarkt einfahren zu lassen fuhr der VW-Fahrer einige Meter zurück. Dabei übersah er einen hinter ihm in den Viehmarkt abbiegenden 48-jährigen Peugeot-Fahrer. Es kam zur Kollision der Pkw.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de