Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 23.04.2021 / 12:59:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Unfälle aufgrund schlechter Witterungsverhältnisse

07.04.2021 Lauterhofen / Berg.

Lauterhofen: Ein 32-Jähriger befuhr am Nachmittag des 06.04.2021 mit seinem Kleintransporter die Kreisstraße NM 30 von Traunfeld in Richtung Wappeltshofen. Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse brach das Heck des Sprinters aus, infolgedessen geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte anschließend an die Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4.450 €.

Berg: Am späten Abend des gleichen Tages kam ein 40-Jähriger mit seinem Pkw in einem Ortsteil von Berg aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit an die Witterungsverhältnisse in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte ein Verkehrszeichen. Er wurde ebenso nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 2.200 €.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de