Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 12.07.2024 / 17:28:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

26° C

 News

Unbekannter wütet in Postbauer-Heng - hoher Sachschaden

25.06.2024 Postbauer-Heng.

Wie bereits im Polizeibericht vom 24.06.24 berichtet, wurde am Wochenende die Scheibe eines Bushäuschens im Centrum eingeschlagen. Im Laufe des Montags wurden noch mehrere Schäden bekannt, die vermutlich in Tatzusammenhang stehen. So wurden am Bauhofgebäude drei Glaselemente an verschiedenen Fenstern eingeschlagen, außerdem im Centrum ein digitaler Geschwindigkeitsmesser beschädigt sowie ein Fenster der Erich-Kästner-Schule eingeworfen.  Der gesamte Sachschaden wird auf rund 10.000 € beziffert.

Gesucht werden Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den oder die Täter geben können. Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen unter 09181/4885-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: