Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 18.06.2024 / 08:23:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Unbekannter Täter verübt Überfall auf Tankstelle in Velburg

21.11.2023 Velburg.

Am Montag, 20.11.2023, gegen 22:00 Uhr wurde bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberpfalz mitgeteilt, das wohl gegen 21:50 Uhr eine Tankstelle in Velburg, Neumarkter Straße überfallen wurde.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge betrat ein maskierter Einzeltäter die Tankstelle und bedrohte die 24jährige Kassiererin unter Vorhalt eines Messers.   Anschließend entnahm er einen dreistelligen Bargeldbetrag aus der Kasse und flüchtete zu Fuß.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen mit allen verfügbaren Kräften verliefen bislang erfolglos. Die Geschädigte blieb soweit unverletzt.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen vor Ort übernommen.
 
Der Täter ist ca. 170 cm groß trug eine blaue Winterjacke mit orangem Kapuzeninnenfutter, ein olivgraues Baseballcap  und ein Halstuch/Maske mit Totenkopf.
 
Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Regensburg unter der Rufnummer 0941-506 2888

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: