Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 11:17:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Unbekannter schlägt mit Fäusten auf junge Frau ein

20.04.2015 Beilngries, Dietfurt.

Am Sonntagmorgen gegen 01.50 Uhr hatte sich eine junge Frau aus Dietfurt (28 J.) nach dem Besuch einer Gaststätte in der Bräuhausstraße ein Taxi für die Heimfahrt gerufen. Bis zu dessen Eintreffen wollte sie sich noch etwas aus ihrem Pkw holen und wurde dabei unvermittelt und grundlos von einem Mann angegriffen, der mit der Faust gegen ihren Kopf schlug. Dadurch stürzte sie und schlug auch noch mit dem Kopf am Boden auf. Als sich das Taxi näherte, flüchtete der Täter, von dem die Frau lediglich angeben konnte, dass er mindestens 185 cm groß war.

Sie zog sich deutliche Hämatome im Gesicht, sowie Schürfwunden im Gesicht und an den Beinen zu.

Hinweise und Beobachtungen hierzu bitte an die Polizei Beilngries unter Tel.-Nr. 08461/64030

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: