Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 22:41:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Unachtsamkeit beim Überholvorgang

23.10.2015 Hohenfels.

Am Donnerstag, 22.10.2015, gegen 15.50 Uhr, befuhr ein 75jähriger Pkw-Fahrer die Staatsstraße von Rohrbach in Richtung Hohenfels und wollte in einer lang gezogenen Rechtskurve einen vorausfahrenden Lkw überholen. Nach dem Ausscheren bemerkte er einen entgegen kommenden Pkw, zog wieder nach rechts und touchierte hierbei den hinteren linken Reifen des Lkw. Die entgegen kommende 39jährige Pkw-Fahrerin konnte noch nach rechts neben die Fahrbahn ausweichen, so dass es zu keinem Zusammenstoß der beiden Pkw kam. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 2.500 EUR.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: