Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 04:14:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Unachtsame Audi-Fahrerin verursachte Unfall

10.03.2017 Neumarkt.

In Neumarkt ereignete sich am 09.03.2017, 18.30  Uhr im Kreuzungsbereich Feldstraße / Badstraße ein Verkehrsunfall.
 
Eine 19-jährige Audi-Fahrerin  fuhr auf der Feldstraße, von der Kapuzinerstraße kommend und wollte die kreuzende Badstraße überqueren. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden bevorrechtigten 20-jährigen Peugeot Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der Pkw. Der Pkw Peugeot wurde noch gegen einen stehenden Pkw Honda  Civic geschleudert.
 
Der Peugeot-Fahrer erlitt bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen.
 
An den drei beteiligten Pkw entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 7000 Euro.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: