Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 00:08:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Trotz Fahrverbot auf der A9 gefahren

16.09.2022 Rohrbach, Lkr. Pfaffenhofen.

Einen Autofahrer, der trotz rechtkräftigem Fahrverbot und aktueller Fahndungsnotierung auf der Autobahn unterwegs war, stoppte eine Streife der Verkehrspolizei Ingolstadt am Donnerstagabend kurz vor 19.00 Uhr.
 
Der 32-jährige Rumäne war auf der Durchreise in Richtung München. Am Parkplatz Rohrbach-Ottersried wurde er im Rahmen der Schleierfandung kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass gegen ihn ein aktuelles Fahrverbot bestand. Weiterhin war er mit Haftbefehl gesucht, da eine Geldstrafe noch nicht bezahlt wurde. Der Mann wurde festgenommen und zur Dienststelle verbracht. Nach Beibringung des ausstehenden Geldbetrages konnte er mit seinem Mitfahrer, der einen gültigen Führerschein hatte, die Weiterreise antreten. Für das Fahren ohne Fahrerlaubnis wird erneut eine Geldstrafe verhängt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: