Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 27.07.2021 / 04:31:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

Traditionskaufhaus Hackner schließt

29.03.2015 Neumarkt.

Lange Zeit gab es heiße Diskussionen und Gerüchte, aber jetzt ist es Gewissheit: wie neumarktaktuell aus Mitarbeiterkreisen erfuhr, wird das Kaufhaus Hackner Mitte des Jahres schließen und entlässt die gesamte Belegschaft zum Juli 2015. Ein weiteres, traditionelles Neumarkter Geschäft schließt somit die Türen - für immer.

Immer wieder gab es Gerüchte von Bürgern, die "aus sicherer Quelle" wissen wollten, dass das Kaufhaus Hackner nicht weiter bestehen bleiben solle. Sogar mit einer Pressemeldung ging Firmeninhaber Markus Hackner an die Öffentlichkeit um diesen hartnäckigen, sich anhaltenden Aussagen ein Ende zu setzen. Letztendlich sind die langanhaltenden Geschichten nun traurige Gewissheit. Mit dem Kaufhaus Hackner geht eine seit 1948 bestehende Kaufhaus-Tradition zu Ende.

Am Sonntag-Vormittag war der Firmeninhaber zu keiner Stellungnahme zu erreichen. Sobald neumarktaktuell eine Stellungnahme der Geschäftsleitung vorliegt, werden wir diese entsprechend hier veröffentlichen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de