Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 18:19:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Toni Lauerer gastiert am 22. Oktober 2016 in Deining – jetzt Karten sichern

08.03.2016 Deining.

In seinem neuen Programm „eigentlich is wurscht“ sucht der beliebte Mundarthumorist und mehrfache Bestseller-Autor Toni Lauerer verzweifelt nach Themen für sein Bühnenprogramm. Und so erzählt er mit seinem typischen Augenzwinkern, was ihm alles in den Sinn kommt. Da geht’s um´s Wartezimmer und um Facebook, um den Pfandrückgabeautomaten und die Wehwehchen alternder Männer.  Die Zuschauer erwartet ein gewohnt amüsanter Abend mit Plaudereien aus dem ganz normalen Leben. Toni Lauerer erzählt wie sich das Stammtischthema vom „Prost“ in „Prostata“ wandelt und schwerhörige Omas an der Supermarktkasse die nachfolgenden Kunden zur Weißglut bringen. Am Ende wird ihm klar, warum er immer wieder an Krankheiten denken muss: Seine Frau hat ihn zur Darmspiegelung angemeldet! Und weil er sogar diesem scheinbar humorlosen Thema viel Witz abgewinnen kann, wurde der Oberpfälzer ernsthaft für den Burda Medienpreis vorgeschlagen und referiert auf Infoveranstaltungen zur Krebsvorsorge. Es gibt halt Nichts, was dem Lauerer heilig ist, um nicht den Mantel der Ironie darüber zu ziehen. Getreu dem Motto: „Ned alles so Ernst nehmen!“.

Am 22. Oktober gastiert Toni Lauerer damit um 20.00 Uhr in der Zweifachturnhalle in Deining. Karten gibt es ab sofort bei der Gemeinde Deining oder in der Touristinfo Neumarkt sowie bei allen Stellen von Eventim.de. Karten per Post und Infos auf www.agentur-showtime.de oder unter Telefon 09422 805040.



Foto: Agentur Showtime
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: