Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 06:21:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Tödlicher Motorradunfall bei Deining

06.07.2015 Deining.

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen Unterbuchfeld und Deining.

Ein 46jähriger Kradfahrer befuhr in der Nacht mit seinem Krad der Marke Yamaha die Ortsverbindungsstraße von Unterbuchfeld in Richtung Deining. Im Auslauf einer Rechtskurve kam dieser alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde er so schwerverletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Am Krad entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 6000,- EUR. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen und das Krad sowie der Leichnam sichergestellt.

Die Sperrung und Ausleuchtung der Unfallstelle erfolgte durch die FFW Deining und die FFW Unterbuchfeld.

Foto: Fabian Schreiner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: