Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 06:05:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Tödlicher Betriebsunfall - Mann stürzt bei Reinigungsarbeiten durch Lagerhallendach

19.10.2021 Regensburg.

Am Montag, den 18. Oktober 2021, gegen 09.30 Uhr, kam es auf einem Firmengelände im Stadtbezirk Ostenviertel zu einem tödlichen Betriebsunfall. Im Rahmen von Reinigungsarbeiten auf dem Dach einer Lagerhalle trat ein 37-jähriger Mitarbeiter einer Reinigungsfirma auf eine Plexiglasscheibe welche zerbrach, woraufhin der Arbeiter in den Innenraum der Lagerhalle mehrere Meter in die Tiefe stürzte. Der Mann verstarb noch am Unglücksort an seinen Sturzverletzungen.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallgeschehen wurden von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen. Das zuständige Gewerbeaufsichtsamt befand sich vor Ort.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: