Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 04.03.2021 / 22:02:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 News

Tödlicher Betriebsunfall

23.02.2021 Kösching.

Auf dem Gelände einer Firma im Köschinger Interpark ereignete sich gestern Vormittag ein folgenschwerer Betriebsunfall. Ein Mann kam hierbei ums Leben. Die Kriminalpolizei Ingolstadt ermittelt.
 
Gestern Vormittag, 22.02.2021, wurde gegen 09:10 Uhr ein Unfall auf einem Werksgelände im Köschinger Gewerbegebiet „Interpark“ gemeldet. Hierbei kam ein 22-Jähriger ums Leben.

Der genaue Hergang des Unfalls ist Gegenstand der derzeit laufenden polizeilichen Ermittlungen, die von der Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt übernommen wurden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de