Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 06:10:28 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Taxifahrt nicht bezahlt

07.12.2022 Neumarkt.

In der Nacht des 07.12.2022 ließ sich gegen 03:15 Uhr ein bislang unbekannter Mann in einem Taxi vom Berchinger Ortsteil Erasbach nach Neumarkt fahren. Beim Aussteigen gab er dem Taxifahrer gegenüber an, dass ein Freund gleich die Rechnung in Höhe von etwa 50 € begleichen würde und entfernte sich in unbekannte Richtung. Da aber niemand zum Bezahlen kam, erstattete der Taxifahrer Anzeige bei der Polizei wegen Leistungsbetrug. Ermittlungen gegen den etwa 25-jährigen, ca. 175 cm großen Mann mit nackenlangem Haar wurden eingeleitet.
 
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter Telefon 09181/48 85-0 entgegen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: