Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 16:46:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Taxifahrer nach Volksfestbesuch geprellt

17.08.2015 Neumarkt / Rasch.

Ein Taxifahrer aus dem Raum Neumarkt hat am letzten Donnerstag, gegen 02.30 Uhr zwei Männer im Alter von ca. 22 Jahren vom Volksfestplatz über Postbauer-Heng und Altdorf nach Rasch gefahren. Dort gab einer der Männer an, bezahlen zu wollen. Da er mit einer Lederhose bekleidet war stieg er aus, um den Geldbeutel leichter aus der Hose holen zu können. Plötzlich liefen beide Beschuldigte in unterschiedliche Richtungen davon.

Dem Taxifahrer entstand dadurch ein Schaden von 97,60 Euro. Beschreibung der beiden Täter: ca. 180 cm groß, etwa 22 Jahre alt, schlank, mittelblonde        kurze Haare, kein Bart. Einer war mit einer Lederhose bekleidet, der andere trug eine orange/rosa Hose.

Falls jemandem die Beschreibung der Männer etwas sagt, bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise unter der Telefonr.: 09181 / 4885-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: