Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 22.05.2022 / 08:53:34 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Tasche mit Betäubungsmittel in den Kanal geworfen

13.05.2022 Mühlhausen.

Am 12.05.2022, gegen 19:00 Uhr, sollten drei 18- und 19-jährige Männer im Gemeindegebiet durch Beamte der Polizeiinspektion Neumarkt einer Personenkontrolle unterzogen werden. Zu Beginn der Kontrolle entfernte sich ein 18-Jähriger von der Gruppe und warf seine Bauchtasche in den alten RMD-Kanal. Aus gutem Grund, wie sich herausstellte. Womit der junge Mann nicht gerechnet hatte war, dass anglerisches Geschick des kontrollierenden Polizisten gehörte. Nachdem die Tasche geborgen war, fanden die Beamten darin Marihuana sowie diverses Zubehör und eine vierstellige Summe Bargeld. Bei einer nachfolgenden Wohnungsdurchsuchung konnte weiteres Rauschmittel, sowie mehrere erlaubnisfreie Waffen aufgefunden und sichergestellt werden. Den 18-Jährigen erwarten strafrechtliche Konsequenzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de