Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 21:09:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Tätliche Auseinandersetzung im Asylbewerberunterkunft - Hausmeister angegriffen

04.03.2016 Parsberg.

Am Donnerstag, den 03.03.2016, gegen 14.00 Uhr, kam es in einer Parsberger Asylunterkunft zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 37jährigen irakischen Bewohner und einem Angestellten. Dem Ganzen ging eine Ruhestörung im Zimmer des Bewohners durch überlaute Musik voraus, welche der Hausmeister abstellen wollte. Beim Versuch, die Ruhestörung zu unterbinden, wurde der Angestellte tätlich angegriffen; und nur durch das Eingreifen anderer Bewohner konnte die Lage wieder beruhigt werden. Verletzt wurde durch den Vorfall niemand. Ermittlungen wegen versuchter Gefährlicher Körperverletzung wurden eingeleitet.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: