Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 23.10.2019 / 10:45:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

13-jähriger Schüler gefunden

12.04.2015 Nürnberger Land, Schwaig.

Wie gestern berichtet, wurde seit Freitag, 10.04.15, ein 13-jähriger Junge aus Schwaig (Lkrs. Nürnberger Land) vermisst. Der Junge konnte unverletzt aufgefunden werden.

Der 13-Jährige war am Freitag nicht vom Spielen nach Hause zurückgekommen. Suchmaßnahmen hatten zunächst keinen Erfolg. Am Samstag (11.04.) entdeckte ein pensionierter Polizeibeamter den Jungen in der Nähe der Autobahn in Schwaig. Der 13-Jährige ist unverletzt. Wo er seit seinem Verschwinden gewesen ist, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.


Seit Freitag wird der 13-jährige Kacper Reczak aus Schwaig im Landkreis Nürnberger Land vermisst. Der Junge war vom Spielen nicht zurückgekommen und wurde am Freitag gegen 15 Uhr zuletzt gesehen. Suchmaßnahmen, auch während der Nacht, brachten bislang keinen Erfolg.

Der 13-Jährige wird wie folgt beschrieben: Er ist zirka 1,50 Meter groß, hat blaue Augen, dunkelblonde Haare, er trägt eine weiße Jogginghose, eine hellgrüne Trainingsjacke und schwarze Nike-Turnschuhe.

Wer den Jungen sieht oder sonst Hinweise über seine Aufenthalt geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lauf an der Pegnitz unter der Tel. (09123) 9407-0 zu melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de