Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 11:02:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Sturz mit Pedelec – Fahrer betrunken

09.06.2023 Ingolstadt.

Ein 49-jähriger Ingolstädter befuhr am gestrigen Abend, gegen 18:30 Uhr, die Görrestraße mit seinem Pedelec. Hierbei verlor er während der Fahrt das Gleichgewicht und stürzte zu Boden, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Bei der Unfallaufnahme durch die Verkehrspolizei Ingolstadt stellten die Beamten dann Alkoholgeruch beim Fahrzeuglenker fest. Ein Atemalkoholtest ergab schließlich einen Wert von 1,7 Promille, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde, die schließlich in einem Krankenhaus durchgeführt wurde. Den Lenker erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr infolge Alkoholgenusses.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: