Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 09:25:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Streitigkeiten und Körperverletzung auf Kirchweih

09.08.2022 Mühlhausen.

Am frühen Morgen des Dienstag, gegen 03:20 Uhr, kam es auf der Mühlhausener Kirchweih zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Im Verlauf überstieg ein stark alkoholisierter 42-jähriger Mann eine Bar und schlug auf einen 31-Jährigen ein. Zwei Security-Mitarbeiter entfernten daraufhin den Schläger aus dem Barzelt, wobei er einem der Sicherheitsmitarbeiter in den Bauch schlug. Die Securities konnten ihn schließlich zu Boden bringen und Handfesseln anlegen.
 
Während der polizeilichen Aufnahme verhielt sich dann ein anderer anwesender 32-jähriger Mann äußerst aggressiv gegen mehrere Personen. Dem Mann wurde ein  polizeilicher Platzverweis erteilt, an welchen er sich nicht hielt. Weiterhin benahm er sich sehr streitlustig gegen alle Anwesenden, weshalb er in Sicherheitsgewahrsam genommen werden musste. Auf der Dienststelle konnte er dann die Nacht in der Zelle verbringen. Diverse Anzeigen wurden gefertigt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: