Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 28.09.2022 / 17:13:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Streiterei und Faustschlag ins Gesicht

04.08.2022 Neumarkt.

Am 03.08.2022, gegen 20.15 Uhr kam es zu einem Streit zwischen zwei alkoholisierten Männern im Alter von 32 und 39 Jahren in einer Gaststätte im Stadtbereich. Hierbei schlug der 32-Jährige seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Dieser wurde dadurch leicht verletzt. Im Anschluss verlagerte sich die weitere verbale Streiterei vor das Lokal. Als die Polizei eintraf, versuchte ein 28-Jähriger auf den Übeltäter einzuschlagen, was jedoch durch die Polizei verhindert werden konnte.
 
Der Gastwirt sprach Beiden ein Hausverbot aus. Zudem wurde ein Platzverweis gegen die Personen ausgesprochen.
 
Da der 39-Jährige sichtlich unter Alkoholeinfluss stand und mit seinem Fahrrad wegfahren wollte, wurde ein Alkotest veranlasst, der positiv ausfiel. Die Fahrt mit dem Fahrrad wurde unterbunden.
 
Ein Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de