Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 14.06.2021 / 08:13:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

Streit zwischen Pärchen mit Konsequenzen

11.06.2021 Breitenbrunn.

Am 10.06.2021, gegen 07.50 Uhr, verständigte eine 44jährige Frau die Polizei, da ihr 37jähriger Lebensgefährte sie geschlagen hatte.

Bei Eintreffen der Polizei stellte sich heraus, dass die Frau, zusammen mit ihrem Lebensgefährten, mit dem Pkw unterwegs war, als ihr Partner sie im Streit schlug.

Bei Abklärung des Sachverhalts bemerkten die Beamten, dass sowohl der Mann, aber auch die Frau unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Beim Mann wurden bei einer Durchsuchung letztlich noch geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden.

Den Mann erwartet nun, neben der Anzeige wegen Körperverletzung, eine weitere wegen des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz. Die Frau verliert ihren Führerschein, da sie unter Einfluss von Drogen ein Kraftfahrzeug führte.

Nach längerer Sachbearbeitung konnten beide wieder entlassen werden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de