Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 28.05.2024 / 13:42:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Stelldichein auf Schuldach

15.04.2024 Neumarkt.

Ein ungewöhnliches aber auch gefährliches Plätzchen für gemeinsamen Alkoholgenuss suchten sich am Samstagabend vier Jugendliche in Neumarkt. Der Junge und die drei Mädchen im Alter von 15 und 16 Jahren wurden zufällig gesichtet, als sie sich auf dem Dach eines Schulgebäudes im Stadtgebiet aufhielten und an der Dachkante saßen. Die minderjährigen Schüler waren über eine versperrte Außentreppe dorthin gelangt, wurden schlussendlich von der Feuerwehr Neumarkt herunter begleitet und an ihre Erziehungsberechtigten übergeben. Alle vier müssen sich nun wegen Hausfriedensbruch verantworten.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: