Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 12.04.2024 / 13:47:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 News

Stefan Lettenbauer: Eine Ära geht zu Ende beim TSV Wolfstein

29.02.2024 Neumarkt.

Nach 24 Jahren intensiver Aktivität beim TSV Wolfstein, hinterlässt Stefan Lettenbauer, der unter anderem mit dem Ehrenamtspreis des BFV auf Kreis- und Bayernebene ausgezeichnet wurde, einen unvergesslichen „Fußabdruck“ beim TSV. Als Herz und Motor der Fußballabteilung hat er nicht nur zahlreiche Erfolge gefeiert, sondern auch maßgeblich zur Neuaufstellung der Fußballjugendabteilung im letzten Jahr beigetragen.

Das Engagement von Stefan Lettenbauer ging weit über das Spielfeld hinaus. Er war nicht nur ein Freund und erster Ansprechpartner für viele, sondern auch ein unermüdlicher Unterstützer in sämtlichen Belangen des Vereinslebens. Seine Leidenschaft und Hingabe waren ansteckend und haben Generationen inspiriert.

Dennoch haben sich die Zukunftsziele von Lettenbauer und des TSV Wolfstein in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Deshalb hat man sich entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Der TSV Wolfstein bedankt sich bei "Letti" für seine unermüdliche Arbeit. Sein Engagement hat den Verein geformt und geprägt. Seine Fußspuren sind noch lange Zeit sichtbar. Auch wenn er nicht mehr aktiv ist, wird seine Präsenz im Verein stets geschätzt sein. Danke für alles, Letti, und auf Wiedersehen!

Bericht: Claudia Winter| Fritz Meier

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: