Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 08:55:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Spekulationen um verprügelten Behinderten in Hilpoltstein

06.04.2015 Hilpoltstein.

Aktualisierung:

Wie uns die Polizei Hilpoltstein am Montagvormittag mitteilte, erlitt der Auhof-Mitbewohner lediglich eine Platzwunde am Kopf, die ambulant behandelt wurde. Der Mann liegt demnach nicht im Koma, wie es ein Mann auf seinem privaten Facebook-Profil verbreitet.

Dass ein behinderterter Mann aus Hilpoltstein verprügelt wurde, das sei allerdings richtig.


 

Eine unschöne Meldung macht derzeit die Runde hier auf Facebook. Demnach soll ein 54-jähriger, behinderter Mann aus einem Heim in Hilpoltstein grausam zusammen geschlagen worden sein und nun im Koma liegen. Diese Nachricht verbreitet ein Mann auf seinem privatem Facebook-Profil und erhält rege Aufmerksamkeit.

Die Polizei Hilpoltstein konnte diese Meldung am frühen Ostermontag allerdings so nicht bestätigen.

Sobald neumarktaktuell neue Erkenntnisse vorliegen, finden Sie die Informationen hier.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: