Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 04.02.2023 / 01:33:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Sparkasse Postbauer-Heng unter neuer Leitung

02.06.2015 Postbauer-Heng.

Die Sparkasse Postbauer-Heng steht seit kurzem unter neuer Führung. Frau Johanna Schneider hat die Leitung der Filiale übernommen, nachdem Herr Florian Gschwendtner mit neuen, verantwortungs vollen Aufgaben in der Sparkasse betraut wurde.

Frau Schneider ist ein „Eigengewächs“ der Sparkasse Neumarkt-Parsberg. Nach Ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau war sie als Kundenberaterin in der Filiale Postbauer-Heng eingesetzt und hat sich zur Sparkassenfachwirtin weitergebildet. Außerdem entwickelte sie sich zur Vorsorgefachfrau und Deka-Investmentberaterin. Momentan strebt sie eine Qualifizierung zum „Bachelor of Science“ und zur Sparkassenbetriebswirtin an.

Durch ihre absolvierten, umfangreichen Ausbildungsmaßnahmen und ihre praktischen Tätigkeiten in der Kundenberatung ist Frau Schneider in besonderer Weise für die Leitung der Filiale prädestiniert.

Vertriebsdirektor Georg Werth bedankte sich bei Florian Gschwendtner für seine geleistete Arbeit, gratulierte Johanna Schneider zur Ernennung als Filialleiterin und wünschte ihr bei der Bewältigung der verantwortungsvollen Aufgaben viel Erfolg.



Foto: Nutz, Sparkasse

Von links: Florian Gschwendtner, neue Filialleiterin Johanna Schneider, Vertriebsdirektor Georg Werth
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de