Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 28.02.2024 / 14:38:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Sparkasse ehrte Dienstjubilare

30.11.2023 Neumarkt.

Die Sparkasse Neumarkt-Parsberg hatte einen besonderen Anlass, um eine gebührende Feier abzuhalten – ihre Dienstjubilarfeier 2023.

Bei einer festlichen Abendveranstaltung bedankten sich die Vorstände der Sparkasse, Stefan Wittmann und Wolfgang Meier bei den Geehrten für 25 oder sogar 40 Jahre Engagement in der Sparkasse.

„Langjährig verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeigen, dass die Sparkasse als Arbeitgeber nicht nur eine vorübergehende Station ist, sondern ein Ort, an dem man sich wirklich wohlfühlt und gerne bleibt,“ so Stefan Wittmann. Sein Vorstandskollege Wolfgang Meier ergänzte noch:
„Unserer Mitarbeiter sind das wertvollste Kapital, das wir als Unternehmen haben. Es ist schön zu sehen, dass sich die Jubilare über Jahre hinweg entfaltet und weiterentwickelt haben. Das ist zweifelslos ein starkes Zeichen für eine positive Unternehmenskultur“. Auch Personalleiter Andreas Altmann bedankte sich für die wertvolle Arbeit der Jubilare und fügte noch an: „Wir sind froh, dass Sie bei uns sind und wünschen uns noch viele weitere erfolgreiche Jahre mit Ihnen“. Den Glückwünschen schloss sich auch der Personalrat, vertreten durch Henri Ochsenkühn, an.

Die Jubilare:

25 Jahre: Renate Fenner, Michael Dennerlohr, Mario Gavic, Christiane Krauß, Birgit Großhauser, Antje Böttcher

40 Jahre: Barbara Federhofer, Ulrike Bezold, Ursula Bögerl, Erika Schmid, Annette Wernig, Gudrun Springer



Bild von links:
Michael Dennerlohr, Stefan Wittmann, Mario Gavic, Ursula Bögerl, Annette Wernig, Birgit Großhauser, Antje Böttcher, Christiane Krauß, Ulrike Bezold, Erika Schmid, Renate Fenner, Henri Ochsenkühn, Andreas Altmann, Wolfgang Meier
Foto: Peter Wernig


 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: