Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 07.07.2022 / 03:06:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Sonderbare Fahrraddiebstähle

23.06.2022 Seubersdorf.

In der Nacht von Dienstag, 21.06., auf Mittwoch, 22.06.2022, kam es im Ortsteil Batzhausen, Zum Bahnhof, zu merkwürdigen Diebstählen.

Am 22.06.2022, vormittags meldete sich eine 51-jähr. Frau und teilte den Diebstahl ihres Damen-E-Bikes, der Marke Cube, grün-gelb, mit. Weiter gab sie an, dass dafür nun ein ihr fremdes Rad , ebenfalls ein E-Bike , vor dem Anwesen stehen würde. Zudem wurde ein 1-kg Pulverlöscher am Anwesen aufgefunden. Über die Rahmennummer des aufgefundenen E-Bikes konnte der Besitzer ermittelt werden. Er wohnt nur ein paar Häuser entfernt und hatte vom Diebstahl seines Rades noch nichts mitbekommen. Mit dem aufgefundenen Pulverlöscher wurde noch ein an der Straße geparkter Pkw BMW besprüht. Der Wert des entwendeten Cube Rades beträgt ca. 3500.--€.

Wer hat im o.g. Tatzeitraum in Batzhausen verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise hierzu bitte an die Polizei Parsberg, unter Tel. 09492-94110.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de