Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 06.12.2022 / 22:27:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

SG Rohr/Pavelsbach: SG I setzt Siegesserie fort

23.11.2022 Freystadt.

Am Samstag war die Damen I der SG Rohr/Pavelsbach zu Gast bei der ATSV Kelheim. Damit traf die Spitze der Tabelle auf das Ende. In der Partie begann die SG I mit einigen defensiven Fehlern. Es zeigte sich, dass die zweite Reihe, die hauptsächlich auf der Platte stand, noch nicht perfekt abgestimmt war aufeinander. Dadurch gelang den Kelheimern der ein oder andere leichtere Treffer. Doch die SG I ging in der 13. Minute bereits mit 6:10 in Führung. Diese Führung wurde im Laufe der ersten Hälfte konsequent ausgebaut. Das Tempo der SG I konnte die Heimmannschaft oft nicht mitgehen. Beim Seitenwechsel stand es 10:23.
In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild: Die SG I drückte auf das Gaspedal. Auch im Positionsangriff erspielten sich die Gäste einige Lücken, die insbesondere Regina Bogner für sich nutzen konnte. Am Ende war die Gegenwehr der Kelheimer gebrochen und SG I gewann mit 20:46. Damit gehen die SG Rohr/Pavelsbach und der HC Weiden weiterhin im Gleichschritt an der Tabellenspitze der BL Ost weg.
 
Spielerinnen: Samanta Garcia(Tor), Yasmin Benamar(Tor), Daniela Hecker(2), Ann-Sophie Heinloth(2), Nadine Straubmeier(1), Eva Zeise(3), Maria Walter(6), Regina Bogner(12/4), Anna-Lena Stigler(5), Anna Brandl(1), Anna Seger(4), Verena Federhofer(3), Katharina Klebl(1), Andrea Gilch(6/1)
 
Die B-Jugend gewann am Samstag mit 27:9 gegen die HG Eckental und erzielt somit den ersten Sieg in der vierten Partie in der ÜBL Nord-Ost.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de