Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 13:32:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

SG Rohr/Pavelsbach: Letztes Saisonspiel und Meisterfeier

30.03.2023 Freystadt.

Die Damen I der SG Rohr/Pavelsbach treten am Samstag, den 01.04.2023, zum letzten Saisonspiel in Postbauer-Heng gegen die HG Hemau/Beratzhausen an.

Nach der Niederlage gegen Amberg will sich die Mannschaft der SG nun mit einem Sieg von ihren Fans verabschieden. Das Hinspiel ging mit 25:28 für die SG I bedenklich knapp aus. Doch es wäre sowohl für die Spielerinnen als auch die Fans deutlich schöner, wenn man sich mit einem Erfolg aus der Bezirksliga Ost verabschieden könnte. Zudem feiert sich der direkte Wiederaufstieg in die Bezirksoberliga besser mit 2 Punkten im Rücken. Dies ist hoffentlich genug Motivation und Antrieb um sich voll auf den Gegner zu konzentrieren und die Abwehr noch einmal sicher aufzustellen.

Zum Spiel stehen für die Zuschauer Essen und Getränke kostenlos zur Verfügung. Damit wollen sich die Spielerinnen für die Unterstützung während der Spielzeit bedanken und gleichzeitig die Meisterschaft ein bisschen feiern.

Der letzte Anpfiff der Spielzeit 22/23 in der Bezirksliga erfolgt um 17:00 Uhr.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: