Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 04:14:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

SG Rohr/Pavelsbach: Letzte Partien vor Weihnachten

16.12.2016 Rohr/Pavelsbach.

Bevor die Handballer der SG Rohr/Pavelsbach sich in die wohlverdiente Weihnachtspause verabschieden, stehen noch ein paar letzte Begegnungen am kommenden Wochenende an. Die C-Jugend II muss am Samstag bis nach Regensburg zur SG. Vielleicht ist beim Vorletzten sogar ab 14:00 Uhr ein Punkt für das junge Team drin. Das letzte Derby dieses Jahres bestreiten die Damen II der SG in Pyrbaum/Seligenporten III, die außer Konkurrenz antreten. Somit ist es um 19:00 Uhr eher ein Freundschaftsspiel, das die bis auf einen kleinen Schönheitsfehler mit der Niederlage gegen den TV Hilpoltstein gelungene Vorrunde abrunden soll.
 
Am Sonntag empfängt die SG III den HC Forchheim II in Postbauer-Heng um 17:00 Uhr. Den Abschluss macht die Damen I beim TSV Röthenbach. Die vergangenen zwei Partien konnte die SG I für sich entscheiden. Die Frage ist nun, ob vor Weihnachten die kleine Serie mit einem weiteren Sieg fortgeführt werden kann. Im vergangenen Jahr, noch gegen den Abstieg kämpfend, entschied man das Spiel gegen den TSV Röthenbach für sich und wehrte damit den Gang in die Bezirksliga ab. Heute sind es andere Voraussetzungen. Die SG I und der TSV Röthenbach sind Tabellennachbarn, wobei die Gastgeber aus Röthenbach eine Begegnung weniger gespielt haben. Allerdings hat sich in den letzten Wochen das Lazarett erneut angehäuft und die jungen Spielerinnen der SG I müssen bzw. dürfen zeigen, was sie können. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: