Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 30.01.2023 / 19:33:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Sexueller Übergriff auf junge Frau

21.07.2015 Nürnberg.

Eine junge Frau wurde Montagnacht (20.07.2015) im Stadtteil Großreuth h. d. Veste Opfer eines sexuellen Übergriffs. Ihr gelang unverletzt die Flucht. Der Mann blieb unerkannt.

Das spätere Opfer war gegen 23:45 Uhr auf einem Fußweg zwischen Avenarius- und Benekestraße unterwegs, als sich der Täter mit einem Fahrrad näherte und sie ansprach. Kurz darauf berührte er sie unsittlich, woraufhin sich die Frau wehrte. Dabei kam es zu einem Gerangel und beide stürzten zu Boden. Anschließend flüchtete die junge Frau. Über den weiteren Verbleib des Täters ist nichts bekannt.

Beschreibung:

Ca. 20 bis 25 Jahre alt, etwa 175 cm groß, dickliche Figur, schwarze Haare (seitlich kürzer als in der Mitte), hohe Stimme, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent, möglicherweise Ost-Europäer, bekleidet mit schwarzem T-Shirt mit gelben Aufdrucken und schwarzer, kurzer Hose. War unterwegs mit schwarzem Fahrrad mit dicken Reifen.

Das Fachkommissariat der Nürnberger Kripo ist mit den weiteren Ermittlungen betraut und bittet Zeugen unter der der Rufnummer 0911 2112-3333 um sachdienliche Hinweise an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de