Schwerer Verkehrsunfall auf der B299 - Drei Fahrzeuge kollidieren, Person eingeklemmt
31.07.2025 Neumarkt.

Am heutigen Mittwoch, gegen 16:15 Uhr, kam es auf der B299 bei Neumarkt in der Oberpfalz, auf Höhe Kilometer 1,5 (Abschnitt Pölling), zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw. Mindestens eine Person war in einem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.
Die Feuerwehren aus Neumarkt, Pölling und Woffenbach waren unter dem Einsatzstichwort „THL 3 – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ im Einsatz. Auch ein Rettungshubschrauber wurde zur Einsatzstelle alarmiert, jedoch kam es zu keinem Abtransport per Luftrettung.
Die B299 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten vollständig gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Bild: Luca Frauenknecht
« zurück































