Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 27.07.2021 / 04:06:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Schwerer Unfall im Bereich Berngau

03.03.2015 Berngau.

Im Bereich Berngau ereignete sich am 02.03.2015, 15.10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht und eine Person schwer verletzt wurden.

Eine 32-jährige Audi-Fahrerin  befuhr die Straße, von Freystadt kommend, in Richtung Neumarkt und wollte auf Höhe der NM 44 Richtung Berngau abbiegen. Sie übersah jedoch einen entgegenkommenden, bevorrechtigten 56-jährigen DaimlerChrysler Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei wurden beide Fahrzeugführer, sowie zwei Mitfahrerinnen im Pkw DaimlerChrysler verletzt.

Ein mitfahrendes Kind im Pkw Audi blieb unverletzt.

Die Feuerwehr Berngau sicherte die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr um. Zeitweise war die St 2238 total gesperrt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 13 000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de