Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 28.09.2022 / 17:50:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Schlägerei zwischen zwei Männern

03.08.2022 Neumarkt.

Am 02.08.2022, gegen 18.55 Uhr kam es in der Amberger Straße zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern im Alter von 33 und 43 Jahren. Der 33-Jährige trat zunächst einmal gegen den 43-Jährigen und verpasste ihm anschließend eine Ohrfeige. Der Grund hierfür ist jedoch noch nicht bekannt. Im Gegenzug erstattete der 33-Jährige Anzeige wegen Körperverletzung, weil er in dem Handgemenge mit der flachen Hand von seinem Kontrahenten geschlagen wurde. Bei dem 33-Jährigen wurde zudem eine Schusswaffe aufgefunden. Er wurde vorläufig festgenommen. Die Waffe wurde sichergestellt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de