Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 02.10.2022 / 18:56:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Schlägerei am Schuttplatzfest

16.08.2022 Enkering; Lkr. Eichstätt.

Gegen 03:50 Uhr kam es bei einem Fest der FFW Enkering zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Der genaue Ablauf der Ereignisse konnte um diese Uhrzeit auch aufgrund der Alkoholisierung der Beteiligten nur schwer geklärt werden. Offenkundig gab es jedoch zwei Verletzte, wovon zwei im Krankenhaus behandelt werden musst. Auch ein Besenstiehl war im Einsatz. Der genaue Ablauf muss durch weitere Ermittlungen geklärt werden. Die Beteiligten waren zwischen 18 und 55 Jahren und stammen nach jetzigen Erkenntnissen alle aus Enkering. Unbeteiligte Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Beilngries zu melden.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de