Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 16:04:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Schläge angedroht nach Unfall

22.04.2015 Rastanlage Feucht-West.

Am späten Dienstagabend standen zwei Kraftfahrer an der Rastanlage Feucht-West im Bereich der Pkw-Parkflächen. Sie standen mit ihrem Lkw und Sattelzug Heck an Heck, da sie aufgrund einer defekten Kühlung die Waren umladen mussten. Da die Rastanlage nahezu vollständig belegt war, gab es nur wenig Raum, um zwischen den Lastzügen hindurch zu fahren. Nach einiger Zeit fuhr ein weiterer Sattelzug, nahezu ungebremst durch die enge Lücke hindurch und streifte hierbei deutlich wahrnehmbar die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge. Einer der beiden Kraftfahrer lief dem davonfahrenden Sattelzug hinterher. Als er gegen die Fahrertür klopfte, um den Fahrer zur Rede zu stellen, drohte ihm dieser Schläge an und fuhr unvermittelt weiter auf die A 9 in Richtung München. Eine im Anschluss durchgeführte Fahndung verlief negativ. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1.000 € geschätzt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnr. 09128/9197-214 bei der Verkehrspolizei in Feucht zu melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: