Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 16:52:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Rollerfahrer bei Unfall verletzt

07.07.2015 Rittershof.

Am 06.07.2015, gegen 17.25 Uhr kam es in Neumarkt, Stadtteil Rittershof, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Roller-Fahrer leicht verletzt wurde.

Ein 23-jähriger Audi-Fahrer parkte zunächst am rechten Fahrbahnrand im Großbergweg. Um seinen Pkw zu wenden, bog er nach links in die Zufahrt eines Anwesens im Großbergweg ab. Von dort fuhr er rückwärts auf die Fahrbahn. Dabei übersah er einen 47-jährigen Roller-Fahrer, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Rollerfahrer wurde dabei leicht verletzt und mit dem BRK ins Klinikum gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Rittershof band das ausgelaufene Benzin. Der Schaden beläuft sich auf ca. 750,-- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: