Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 04.02.2023 / 00:48:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Rollerfahrer bei Unfall verletzt

03.06.2015 Neumarkt, Woffenbach.

Bei einem Verkehrsunfall am 01.06.2015, 17.00 Uhr in Neumarkt, Woffenbach, wurde ein 72-jähriger Mann leicht verletzt.

Ein 32-jähriger Mazda-Fahrer befuhr die Schloßstraße ortsauswärts und wollte in die NM 41, Richtung Neumarkt einfahren. Dabei übersah er einen 72-jährigen Kleinkraftradfahrer, welcher aus Richtung Stauf kommend in die Schloßstraße einfahren wollte.

Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der Rollerfahrer stürzte und sich dabei leicht verletzte.

Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 400 Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de